Gut fürs Image von NSA
Das Schweizer Unternehmen weist auf einige Kooperationen hin, die als Beleg dafür gelten können, wie anerkannt die Wirksamkeit der Juice Plus Produkte in breiten Teilen der Bevölkerung und ausserdem in der Sportwelt ist. So wurde NSA im Sommer 2008 „offizieller Lieferant“ des Französischen Skiverbandes FFS. Dies geschah aufgrund einer Initiative, die vom Komitee der Teamärzte des FFS ausging. Sportärzte und Physiotherapeuten wählten die Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause NSA in Basel aus, um ihren Sportlern bei einer optimalen Vorbereitung auf ihre Wettkämpfe Unterstützung zu bieten. 1.200 Clubs sind dem FFS angeschlossen – er umfasst 160.000 Mitglieder und besitzt ca. 60.000 Anhänger.
Als weiteren Pluspunkt verbucht NSA die Aufnahme auf die sogenannte Kölner Liste. Diese kümmert sich um die Sicherheit von Nahrungsergänzungsmitteln. Um aufzuklären und für Transparenz zu sorgen, werden am Zentrum für präventive Dopingforschung der Deutschen Sporthochschule Köln Laboruntersuchungen vorgenommen. Dabei wird analysiert, ob entsprechende Produkte Prohormone, Stimulantien und Anabolika enthalten. Nur Nahrungsergänzungsmittel, die auf Dopingsubstanzen untersucht wurden, gelangen auf die Kölner Liste, die Sportler vor der Doping-Gefahr warnen will.
Nicht zuletzt punktet NSA mit dem TÜV-Siegel – was einmalig ist für einen Direktvertrieb. Die Firma betrachtet dies als ein hoch zu schätzendes Gütesiegel für ihre Reputation und verweist mit Stolz auf die TÜV-Zertifizierung, mit dem die Prüforganisation Managementsysteme mit dem Siegel „TÜV Profi-Cert-plus“ auszeichnet. Das Verfahren „Fairer Direktvertrieb im Franchise“ überprüft sieben Punkte, darunter die Zufriedenheit der NSA-Vertragshändler hinsichtlich Qualität, Kompetenz und Support.
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